Meine Kunden sollen bei mir sicher sein und sich sicher fühlen! Was hierfür getan wird hast Du in meinem Hygienekonzept gelesen.

Der Einsatz der luca app, ermöglicht verschlüsselte, anonymisierte und datenschutzkonforme Kontaktdatenaufnahme und eine schnelle und lückenlose Nachverfolgung von Infektionsketten.

Das bedeutet für Dich, dass Du Deine Anwesenheit bei mir ganz einfach und anonym dokumentieren kannst.

Meine 5 Gründe für den Einsatz von luca

  • einfach zu bedienen und Plattformübergreifend (iOS, Android, WebApp)
  • datenschutzkonform, da die Daten verschlüsselt werden
  • Entfall der manuellen Kontaktliste
  • zeitsparend in der Kontaktnachverfolgung und Entlastung der Gesundheitsämter
  • kostenlose Verwendung für Betreiber und Gäste

In Augsburg ist auch das Gesundheitsamt an luca angeschlossen.

Mehr Infos zur luca app findest Du beim Anbieter. Dort findest Du dann auch die Möglichkeit des Downloads für Dein Gerät.