Hochzeitsfotografie

by Christian Espig

Emotionen pur am schönsten Tag

Momente festhalten

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."

– Friedrich Dürrenmatt –

Meine Leidenschaft für Eure Ewigkeit

Warum

Eine Hochzeit und damit die Liebe zweier Menschen fotografieren und festhalten zu dürfen ist für mich ein Privileg!

Es beflügelt mich, diese Emotionen über alle Phasen der Hochzeit einzufangen.

Wie

Dieser Tag ist für Euch als Brautpaar Anstrengung pur. Deshalb möchte ich Euch hier mit Ruhe und planvollem Vorgehen bestmöglich unterstützen.

Wir machen uns gemeinsam im Vorfeld genaue Gedanken und setzen die Bilder dann mit entsprechender Flexibilität um.

Mit meiner Ruhe, Einfühlungsvermögen und dem Weitblick werdet Ihr fantastische Bilder erhalten.

Was

Im folgenden zeige ich Euch, was wir gemeinsam umsetzen können.

  • Standesamtliche Trauung
  • Kirchliche oder freie Trauung
  • JunggesellInnen-abschied
  • Stundenweise oder Reportage
  • Luftbilder/-film mit Drohne
  • u.w. . . .

Meine Leistung ist unter der Woche als auch am Wochenende ab der ersten Stunde möglich.

Überzeugt?

Warum solltet Ihr mich buchen?

Qualität ist ein messbarer Erfolg, jedoch liegt das auch im Auge des Betrachters.

– Es geht los mit dem Können als solches den richtigen Moment zu erfassen

– Bild- und Filmqualität

– Moderne Technik wird von A-Z eingesetzt

– Netzwerk-Partner werden sehr genau ausgewählt

– Abläufe werden immer wieder hinterfragt und angepasst

Ich biete ein breites Spektrum an Leistungen. Von der Erstellung von Hochzeitseinladungen, der Fotografie über Videografie bis hin zum fertigen Fotobuch. Ihr könnt mich alleine als Foto- oder Videograf buchen, oder auch im Team mit weiteren Partnern, um für Euch das beste Ergebnis zu erzielen.

Weitere Leistungen reichen von der Frisur, über das Make-Up bis hin zur Deko an und um die Location. Ich habe ein großes Netzwerk und das stelle ich Euch gerne zur Verfügung!

Alle Bilder von Euch werden auf einem eigenen System im Büro verschlüsselt gesichert und ihr erhaltet einen exklusiven Zugang für den Download Eurer Bilder. Selbstverständlich könnt Ihr die Bilder auch auf einen Datenträger erhalten.

 

Während des Shootings werden die Bilder redundant gesichert, sodass nichts verloren geht.

Wie heißt es so schön: 

 

Nicht kommunizieren kann man nicht. 

 

Gerade bei der Hochzeitsfotografie ist die Kommunikation das A und O. Nicht zwangsläufig die Menge, sondern vielmehr der konkrete Inhalt.

 

emphatisch – auf Augenhöhe – konkret – verbindlich

Jetzt überzeugt?